Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Frauen steigen auf - MEISTER !!!


Die Portsloger Frauen haben nach dem letzjährigen 2. Platz einen draufgesetzt und dürfen sich in der kommenden Boßelsaison in der 2. Kreisliga messen.
 
Von Beginn an konnten wichtige Siege eingefahren werden. Erst zum Hinrundenabschluss musste man sich den heimstarken Frauen aus Steinhausen geschlagen geben. Trotz der hohen Niederlage stand am Ende der Hinrunde die Herbstmeisterschaft fest und es wurde auf ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag gegen Steinhausen spekuliert. Doch es sollte anders kommen. Die Steinhauserinnen ließen in der Rückrunde auswärts Punkte liegen, während unsere Damen keine Punkte mehr abgaben. So konnte auch am letzten Spieltag Revanche für die einzige Niederlage der Saison genommen werden, indem auf eigener Bahn 2:0 gewonnen wurde. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
 
Für die neue Saison wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg.

 


27.03.2023  von  Dennis Sander


Zurück zur Übersicht