Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

18. Juxfussballturnier - Schiedsrichter "Achtung" siegt nach 9-Meter schießen


Am 01. September fand auf dem Sportplatz der Dorfgemeinschaftsanlage in Portsloge das 18. Portsloger Jux-Fußballturnier statt.10 Mannschaften hatten gemeldet, Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale setzte sich die Mannschaften "Die Kickers" mit 1:0 gegen den "Ballertdasdarein United" durch. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft "Schiedsrichter Achtung" mit 4:2 gegen das Team "Feiern 04 Leberbluten". Im Spiel um Platz 3 standen sich die Mannschaften "Feiern 04 Leberbluten" und "Ballertdasdarein United" gegenüber. Hier siegte das Team "Feiern 04 Leberbluten" mit 1:0 Toren und sicherte sich den dritten Platz..

Im Endspiel standen sich dann die Teams "Die Kickers" und "Schiedsrichter Achtung" gegenüber. Bereits in der Gruppenphase gab es ein aufeinandertreffen dieser beiden Team, das vom Team "Schiedsrichter Achtung" deutlich mit 4:0 Toren gewonnen wurde. Im Endspiel hatten sich "Die Kickers" gut auf den Gegner eingestellt und führten bis wenige Sekunden vor Schluss mit 1:0. Ein Freistoßtor rettete das Team "Schiedsrichter Achtung" dann ins Neunmeterschießen.

Hier hatte das Team "Schiedsrichter Achtung" die besseren Nerven und gewann mit 3:1. Herzlichen Glückwunsch.


Der BV-Portsloge möchte sich noch einmal herzlich bei allen Mannschaften für die fairen Spiele bedanken und hofft dass auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften den Weg nach Portsloge finden werden. Dank gilt auch allen Helfern, die dazu beigetragen haben das das Turnier so reibungslos stattfinden konnte. Vielen Dank!

 

 


05.09.2019  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht