Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Vereinsmeister 2018: Jan Wykhoff und Sandra Sandstede


Unsere neuen Vereinsmeister heißen in diesem Jahr Jan Wykhoff und Sandra Sandstede. Als Adjutanten bzw. Adjutantinnen stehen Clemens Reuter, Gerold Kahlen, Tanja Reuter und Britta Harms dem Meisterpaar zur Seite. Der Titel des Schülermeisters 2018 ging an Rico Ahlers. Neue Schülermeisterin wurde Eske Pfeifer. Der Titel der Jugendmeisterin ging an Emma van Düllen, der des Jugendmeisters an Niklas Ubbenjans.

Der B.V. Portsloge gratuliert allen Meistern! Auf dem Foto fehlt der 1. Adjutant Clemens Reuter, der zum Zeitpunkt der Meisterproklamtion einen Feuerwehreinsatz hatte!

 



Bedanken möchte sich der Boßelerverein Portsloge an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern die uns während der Festwochen unterstützt haben. Ein Dank geht ebenfalls an alle Firmen die unser Dorffest durch eine Zeitungsanzeige bzw. eine Spende unterstützt haben.

In diesem Sinne,

 

Fleu herut!

 

 


17.09.2018  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht