Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

17. Juxfussballturnier - Reisegruppe Ungemütlich wiederholt Vorjahreserfolg


Am 02. September fand auf dem Sportplatz der Dorfgemeinschaftsanlage in Portsloge das 17. Portsloger Jux-Fußballturnier statt.13 Mannschaften hatten gemeldet, Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale.

Im ersten Halbfinale setzte sich die Mannschaften "Ballertdasdarein United" mit 3:1 gegen den "Holzbein Kiel" durch. Das zweite Halbfinale gewann die Mannschaft "Reisegruppe Ungemütlich" mit 2:0 gegen das Team "Die Kickers". Im Spiel um Platz 3 standen sich die Mannschaften "Holzbein Kiel" und "Die Kickers" gegenüber. Hier siegte das Team "Die Kickers" deutlich mit 3:0 Toren und sicherte sich den dritten Platz..

Im Endspiel standen sich dann die beiden besten Teams der Vorrunde gegenüber. "Ballertdasdarein United" und "Reisegruppe Ungemütlich". Beide hatten ihre Gruppe jeweils ungeschlagen gewonnen. In einem spannenden Endspiel stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, so das ein 9-Meterschießen die Entscheidung bringen musste. Hier hatte das Team "Reisegruppe Ungemütlich" die besseren Nerven und gewann mit 3:2. Herzlichen Glückwunsch.


Der BV-Portsloge möchte sich noch einmal herzlich bei allen Mannschaften für die fairen Spiele bedanken und hofft dass auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften den Weg nach Portsloge finden werden. Dank gilt auch allen Helfern, die dazu beigetragen haben das das Turnier so reibungslos stattfinden konnte. Vielen Dank!

 


05.09.2018  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht