Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

750,- Euro Zuwendung von der LzO


750,- Euro Zuwendung von der LzO

Große Freude beim Boßelerverein „Frei weg“ Portsloge e.V. Lothar Smit nahm im Rahmen einer Weihnachtsfeier den Scheck in Höhe von 750,00 Euro von der LzO Regionalstiftung Ammerland entgegen. Überreicht wurde dieser von Friedo Lübben, Leiter Firmenkunden der Regionaldirektion Ammerland. Der Boßelerverein Portsloge e.V. brauchte dringend eine neue Beschallungsanlage nachdem die alte Anlage plötzlich ausgefallen war. Schon beim Dorffest in diesem Jahr musste der Verein auf ein Leihgerät ausweichen.

Wir freuen uns, dass die Regionale Stiftung Ammerland der LzO mit 750,- € dazu beiträgt, dass das Dorfleben für die Portsloger Bevölkerung weiterhin attraktiv gestaltet werden kann. So konnten jetzt neue Lautsprecher mit der neuesten Technik angeschafft werden, so Lothar Smit vom Boßelerverein Portsloge.

 

 


21.12.2016  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht