Logo BV-Portsloge

Boßelerverein "Frei weg" Portsloge e.V. gegr. 1919

Aktuelle Meldung

Spielbericht


Am ersten Spieltag der neuen Saison musste die erste Mannschaft der Männer zum Auswärtswettkampf in Leutenburg antreten. In den vergangenen Jahren gab es stehts knappe Niederlagen, die man sich jeweils auf der zweiten Hälfte der Strecke einhandelte. Auch in diesem Jahr sah es zur Hälfte des Wettkampfes nach einem klaren Erfolg der Portsloger aus. 10: 3 Schoet führte man. Doch wie in den vergangenen Jahren schmolz der Vorsprung dahin. Beide Gummi Gruppe mussten jeweils mehrere Schoet abgeben, so das der sicher geglaubte Sieg noch in Gefahr geriet.

Am Ende reichte es jedoch zu einem knappen 4:3 Auswärtssieg. Die Ergebnisse der einzelnen Gruppen:
1. Holz - 3 Schoet 12 Meter für Leuchtenburg
2. Holz - 6 Meter für Portsloge
1. Gummi - 1 Schoet 126 Meter für Portsloge
2. Gummi - 2 Schoet 41 Meter für Portsloge

Am nächsten Spieltag haben die Portsloger die 2. Mannschaft von Grabstede zu Gast, die mit einem Unentschieden gegen Hollwege in die neue Saison starteten.


28.09.2015  von  Thomas Frahmann


Zurück zur Übersicht